abbruch punk aktuelles

Was gibt's neues?

PUNKROCK STATT RECHTSRUCK!

Abbruch

1 day 12 hours ago

Sharing is caring. 😏 Schön war es auf dem Schlossberg Festival II. Endlich haben wir Help4Nepal Vinyl Record auch mal persönlich getroffen und konnten ein kleines Vinylpaket übergeben. Mit dabei: Anschlag Punk Imbiß Endlich schlechte Musik & ESA

Abbruch

5 days 11 hours ago

Heute ist es soweit und der neue Mini-Soli-Sampler ist bei allen beteiligten Bands sowie im Shop von Abbruch Records und im Punkrock-Shop.com erhältlich! Und für die ganz schnellen unter euch haben wir sogar noch ein paar kostenlose "Don't give up the fight" Aufnäher auf Lager. An dieser Stelle sagen wir

Abbruch

1 week 9 hours ago

Der Potse Berlin wurden nach fast 1000 Tagen der Besetzung neue Räumlichkeiten angeboten. Ein Auge lacht, ein Auge weint, kommt zum Abschiedstag der offenen Tür am 19.09.2021. Die Abschiedskundgebung dann am 20.09.! Währenddessen wartet das SJZ Drugstore noch immer im Exil darauf, die versprochenen neuen Räumlichkeiten in der Potsdamer Straße

Abbruch

1 week 6 days ago

Am Samstag spielen wir das vorerst letzte Konzert im Großraum Berlin mit den grandiosen Daran SchaitertZ und einer lokalen Metallband zum Wohle der Roten Hilfe!
Es gibt Siebdruck!
Es gilt die 3G-Regel - FIGHT CORONA!!!

Abbruch

2 weeks 1 day ago

Skandal! Zu wenig Abbruch in der Politik!

Deshalb gehen wir noch schnell auf (super) Wahlkampftour.

Abbruch

3 weeks 2 days ago

Der kleine aber feine Sampler ist fast fertig und eigentlich ist er ein Dankeschön an alle, die Food not Bombs unterstützen wollen. 4 von 5 Euro gehen direkt an die Gruppe. Wenn ihr jetzt vorbestellt, bekommt ihr sogar noch einen Patch dazu: myanmardontgiveupthefight.abbruch-records.de/

Abbruch

3 weeks 3 days ago

Včerejší koncert v Lampertici byl užasný: nádherná příroda, přívětiví lidičky a velkolepý organizační tým, dobrá hudba, chutné jídlo a pivo! Pro nas to byla čest byt častí Přemfuck festivalu :) Doufáme, že vám opět příští rok zahrajeme! PS: Kanzlerkandidat Olaf Scholz (illegal, überall, links im Bild) war auch dabei. Er

Abbruch

3 weeks 6 days ago

Am Wochenende sind wir wieder in Tschechien unterwegs und diesmal ist der Eintritt frei, es kann sogar inmitten schöner Berge gezeltet werden!

Abbruch updated their cover photo.

1 month 4 days ago

Jetzt vorbestellen:
shop.abbruch-records.de/artikel/myanmardontgiveupthefight

Die ersten Vorbestellungen erhalten einen "Don't give up the fight" Patch gratis! Wuuuhuuuuuuu! 🤗

Abbruch

1 month 4 days ago

Am 1. Februar 2021 führte das Militär in Myanmar einen Putsch durch. Seitdem herrscht im Land eine Militärdiktatur. Aufgrund angeblicher Wahlmanipulation setzte das Militär unter ihrem General Min Aung Hlaing die demokratisch gewählten Kräfte ab und rief einen Ausnahmezustand von einem Jahr aus. Daraufhin entwickelte sich eine starke Widerstandsbewegung, welche

Abbruch

1 month 4 days ago

Auf unserem kommenden Album haben wir ein Liebeslied für David Bendels und Co. geschrieben!
Seid gespannt. 😉

Abbruch

1 month 1 week ago

Na? Seid ihr schon aufgeregt?
youtu.be/3i_ijUTHfhU

Abbruch

1 month 2 weeks ago

Als der Berliner Senat den Mietendeckel beschloss, haben wir uns schon sehr geärgert: Schließlich kann niemand darüber entscheiden, wie viel Geld wir den Leuten für UNSER Eigentum aus den Taschen ziehen! Frechheit! Wohnen ist vielleicht ein Grundrecht, aber wir bestimmen den Preis! Gut dass das Verfassungsgericht den Quatsch beendet hat!

Abbruch

1 month 3 weeks ago

Wir müssen euch leider mitteilen, dass die Veranstaltung aufgrund von Corona verschoben wird.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und irgendwie haben wir uns ja alle schon daran gewöhnt, dass sich ständig alles verschiebt oder ganz ausfällt.

Abbruch

1 month 3 weeks ago

Kommt vorbei, esst mit uns, tanzt mit uns, trinkt mit uns!!

Lasst uns Ruinas unterstützen und Soli für die Infrastruktur sammeln!

Abbruch updated their cover photo.

1 month 3 weeks ago

Abbruch

2 months 5 days ago

Abbruch

2 months 2 weeks ago

Ein unglaubliches Abenteuer mit einer phantastischen Crew liegt hinter uns.

Na shledanou!

Abbruch

2 months 2 weeks ago

Da waren wir so erfreut, endlich mal wieder außerhalb zu spielen, dass wir zu flott waren und uns die Tschechische Polizei gestoppt hat.

#DWM Music Festival

Abbruch

2 months 3 weeks ago

Für alle aus dem Raum Berlin, die uns nicht nach Tschechien auf das Bierfestival begleiten, haben wir hier einen alternativen Ausgehtipp.

Abbruch

2 months 3 weeks ago

Eine Brauerei auf dem Gelände eines renovierten Schlosses lädt zum Sommerfest und wir spielen auf!
Hört, hört!

Eintritt nur ca. 23, - Euro (590 Kronen) für drei Tage inklusive Zelten und Hygienekonzept.

Abbruch

3 months 3 days ago

Kommt zur antikapitalistischen Fete!

Abbruch

3 months 6 days ago

Jede Sekunde wird die Brandschutzbegehung in der R94 starten. All die Leute, die den Rechtsstaat propagieren, vergessen oft, dass Gesetze nicht unbedingt gerecht sind, dass das Eigentumsrecht im Kapitalismus alles andere als fair ist und die Polizei insofern Handlangende des Kapitals ist. Gesetze sind menschengemacht, fehlbar, veränderbar und häufig unfair.

Abbruch

3 months 1 week ago

Wir sehen uns am Montag vorm Supamolly mit den edlen Gruftschlampen

Abbruch

3 months 3 weeks ago

Der Lockdown macht's möglich: Nach einem halben Jahr voller Programmierung, Design, Fotografie, Siebdruck und eiserner Selbstdisziplin haben wir endlich so etwas wie unseren virtuellen Merch-Stand ins Internet gestellt. Hier findet ihr alles, was wir sonst so durch die Gegend fahren: Klamotten, Mucke von unserem Label und von uns, bunte Haarfarben