abbruch punk aktuelles

Was gibt’s neues?

PUNKROCK STATT RECHTSRUCK!

Abbruch

1 week 4 days ago

Abbruch updated their cover photo.

3 weeks 3 days ago

Abbruch

3 weeks 5 days ago

Ein unglaubliches Abenteuer mit einer phantastischen Crew liegt hinter uns.

Na shledanou!

Abbruch

3 weeks 5 days ago

Da waren wir so erfreut, endlich mal wieder außerhalb zu spielen, dass wir zu flott waren und uns die Tschechische Polizei gestoppt hat.

#DWM Music Festival

Abbruch

4 weeks 2 days ago

Für alle aus dem Raum Berlin, die uns nicht nach Tschechien auf das Bierfestival begleiten, haben wir hier einen alternativen Ausgehtipp.

Abbruch

1 month 2 days ago

Eine Brauerei auf dem Gelände eines renovierten Schlosses lädt zum Sommerfest und wir spielen auf!
Hört, hört!

Eintritt nur ca. 23, - Euro (590 Kronen) für drei Tage inklusive Zelten und Hygienekonzept.

Abbruch updated their cover photo.

1 month 1 week ago

Vorsichtig versuchen wir wieder ein paar Konzerte....

Abbruch

1 month 1 week ago

Kommt zur antikapitalistischen Fete!

Abbruch

1 month 1 week ago

Jede Sekunde wird die Brandschutzbegehung in der R94 starten. All die Leute, die den Rechtsstaat propagieren, vergessen oft, dass Gesetze nicht unbedingt gerecht sind, dass das Eigentumsrecht im Kapitalismus alles andere als fair ist und die Polizei insofern Handlangende des Kapitals ist. Gesetze sind menschengemacht, fehlbar, veränderbar und häufig unfair.

Abbruch

1 month 1 week ago

Wir sehen uns am Montag vorm Supamolly mit den edlen Gruftschlampen

Abbruch

2 months 3 days ago

Der Lockdown macht's möglich: Nach einem halben Jahr voller Programmierung, Design, Fotografie, Siebdruck und eiserner Selbstdisziplin haben wir endlich so etwas wie unseren virtuellen Merch-Stand ins Internet gestellt. Hier findet ihr alles, was wir sonst so durch die Gegend fahren: Klamotten, Mucke von unserem Label und von uns, bunte Haarfarben

Abbruch

2 months 3 weeks ago

Am 08.05.1945 kapitulierte Nazideutschland, was das Ende des 2. Weltkrieges bedeutete.

Dieser Tag sollte unserer Meinung nach ein Feier- und Gedenktag werden.

Abbruch

2 months 4 weeks ago

Es kommt etwas Großes auf euch zu...

Abbruch

3 months 6 days ago

So, bald geht's los!
Schön hier in Witzenhausen!!
So, jetz, hier:
youtu.be/0XZBtQDis4M

Abbruch

3 months 1 week ago

Am 23.04.2018 wurde aus fragwürdigen Gründen versucht, eine offensichtlich rechtswidrige Abschiebung in Witzenhausen durchzuführen. Aufmerksame Nachbar:innen haben sich dem Geschehnis spontan entgegen gestellt. Die Polizei griff daraufhin mit übertriebener Härte ein. Zwölf Krankenwagen und 5 Notärzt:innen wurden benötigt, um die Verletzten entsprechend zu versorgen. Der Schock sitzt tief, die Betroffenen

Abbruch

3 months 1 week ago

Steigende Anzahl von Räumungen, Entmietung ganzer Kieze, Kippen des Mietendeckels, oh, lobpreiset das Kapital...
Wir können es uns nicht verkneifen, mal wieder einen Kommentar dazu abzugeben.

Seid gespannt!

Abbruch

3 months 1 week ago

2019 haben wir mit unseren Freunden von Pommes oder Pizza - P.o.P. ihr aktuelles Album "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" herausgebracht. Da dieser Tage nicht allzu viel los ist, hat der gute Ruthy Pop als Lockdown-Ablenkung in mühsamer Handarbeit ein Video zum gleichnamigen Lied gestrickt. Und Premiere ist heute, am

Abbruch

3 months 3 weeks ago

Aufgrund der Planungssicherheit im Musikbereich können wir uns vor Konzertanfragen kaum retten und haben dadurch leider keine Zeit, etwas anderes zu machen - nicht.

Hier deshalb noch ein hochprofessionelles DIY-Musikvideo von unserem noch nicht ganz fertigen neuen Album "Das Aussterben der Menschheit"

Abbruch

4 months 1 week ago

Die Lage um den Jamnitzer Platz in Nürnberg wird immer unerträglicher. Diesmal hat es Jan getroffen. Er sitzt eine fast einjährige Haftstrafe ab, weil er angeblich polizeifeindliche Parolen bei einem Polizeieinsatz rief. Zwar wurde ausgesagt, dass Jan nicht einmal vor Ort war, aber eine Polizistin glaubte, ihn doch wiederzuerkennen. Das

Abbruch

4 months 1 week ago

Über 80 Bands aus Argentinien, Deutschland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz auf einem 3-CD-Sampler mit dem Ziel, Grenzen einzureißen: No Borders Vol. 2! Wir haben exklusiv einen Song von unserem kommenden Album beigesteuert: "Unter Euch" Sie wollen uns erzählen, dass wenn der Antifa die Symbolprojekte im Gefahrengebiet™ fehlen, es keine

Abbruch

4 months 2 weeks ago

Eigentlich sollte Antifaschismus eine Selbstverständlichkeit sein, doch es gibt offenbar viele Regionen, in denen das nicht so ist. Und gerade dort ist es wichtig, aktiv zu sein und dafür einzustehen. Das kann schnell dazu führen, zur Zielscheibe zu werden. Kürzlich haben wir erst in Kooperation mit Save The Scene Records

Abbruch

5 months 2 weeks ago

Der LOCKDOWN ist fertig! Also, ihr wisst schon, die EP-Demie. Nicht DER Lockdown.

Endlich schlechte Musik & ESA haben auf ihrem YouTube-Kanal deshalb schon mal beispielhaft Lieder dieses grandiosen Stücks Kultur veröffentlicht:

Abbruch

6 months 3 weeks ago

Wir wissen nicht genau, wann der aktuelle Lockdown enden wird - aber wir wissen, wann der nächste kommt! Am 12.02.2021 nämlich! Wir haben die Zeit mit Endlich schlechte Musik & ESA im Homeoffice genutzt, um diese schnieke Split-EP zu produzieren. Vorbestellbar ab sofort bei uns oder im gut sortierten Plattenladen

Abbruch

7 months 5 days ago

Diesen Dezember gibt es keine Anti-Christmas-Tour, kein Silvesterkonzert und keinen Live-Stream, sondern nur die Aufzeichnung vom 1. Mai 2020, als wir den Straßenkampf bereits gegen den Lockdown eingetauscht hatten, aber dennoch nicht leise sein wollten.

Wir sehen uns....

Passt auf euch auf!

Abbruch

7 months 1 week ago

Das Debüt-Album unserer Freunde von Anschlag Punk aus Aachen gibt es jetzt auch im Bundle mit Shirt! www.savethescenerecords.de/shop-1/vinyl-a-o/ Pro Shirt gehen 4,- € an das Autonomes Zentrum Aachen. Schaut euch gern im Shop von Save The Scene Records um, da gibt's wegen Lagerknappheit Rabatte auf fesche Vinyls.


Notice: Undefined index: is_live in /home/www/public_html/wp-content/plugins/easy-facebook-likebox/facebook/frontend/views/feed.php on line 463